Der Countdown läuft ...

Nur noch ein Jahr - und dann ist sie da: Unsere gemeinsame Reise nach Israel.

Israel Bild

Ja, richtig gelesen. Vom 23.02.-01.03.2020 hat unsere Gemeinde die Gelegenheit als Reisegruppe mit maximal 16 Personen Israel näher kennen zu lernen.
Geplant ist eine 8 tägige Rundreise zu Stätten der Bibel und des Heiligen Landes. Der erfahrene Israelkenner und Chef des christlichen Reisebüros "Evangtours" aus Oberlichtenau

Wieder einmal war ein Hilfstransport nach Moldawien im Juni 2017 unterwegs und hat viele neue Eindrücke mitgebracht.
Dazu gibt es jetzt einen neuen Bericht, den man sich unter der Rubrik -> Medien -> Downloads ansehen und auch herunterladen kann.

Oder gleich auch gern hier direkt:

Dateien:
Hilfstransport nach Moldawien Juni 2017 Beliebt

Download



Erstelldatum
Dateigröße
Downloads
30.08.2017 00:01:04
923.82 KB
1.144

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Wege in der gegenseitigen Hilfe

Das Entwicklungsteam, das aus dem Thinktank zu den Strukturen des BEFG entstanden ist, hat seine Arbeit aufgenommen. .

16.01.2020

Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Go to Top