die nächsten Gottesdienst aus unserer Kapelle am Park in Stollberg finden live satt.
Ihr alle seid dazu ganz herzlich eingeladen.

Bei Gemeindeveranstaltungen: Seit 03.04.2022 gibt es bezüglich des Infektionsschutzes für religiöse Veranstaltungen keinerlei gesetzliche Vorgaben mehr. Unter Berücksichtigung der verschiedenen Standpunkte in Kombination mit unseren räumlichen Verhältnissen hat sich der Gemeinderat für folgende, ab sofort gültige, Regelung entschieden:

Das sind die Ergebnisse der Ausmal-Bilder aus dem 5. LiveStream-Gottesdienst

Weitere Bilder können gern noch mit dazu kommen. Die Seite bzw. dieser Artikel wird ständig aktualisiert.
Stand: 25.04.2020, 11:35 Uhr

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen stehen hier nur die Vornamen der Kinder.

Hier sind die Ergebnisse der gemalten Bilder aus dem 3. LiveStream-Gottesdienst:
->
3. LiveStream-Gottesdienst-Bilder

Hier sind die Ergebnisse der Ausmahl-Bilder aus dem 5. LiveStream-Gottesdienst:
->
5. LiveStream-Gottesdienst-Bilder

Das sind die Ergebnisse der gemalten Bilder aus dem 3. LiveStream-Gottesdienst

Weitere Bilder können gern noch mit dazu kommen. Die Seite bzw. dieser Artikel wird ständig aktualisiert.
Stand: 11.04.2020, 12:20 Uhr

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen stehen hier nur die Vornamen der Kinder.

Liebe Gottesdienst-Besucher,

da derzeit auch bei uns keine öffentliche Gottesdienste stattfinden dürfen, haben wir uns entschlossen für alle, denen es Möglich ist, einen Gottesdienst per LiveStream anzubieten. Dieser wird, solange es nötig ist, immer am Sonntag um 09:30 Uhr aus unserer Kapelle am Park gesendet. Alle bereits gesendeten Streams und Dateien dazu findet ihr auf unseren Gemeinde-Kanal in YouToupe.

Der Link dazu heißt: Gemeinde - YouToube-Kanal

Wer uns unterstützen möchte, den bitten wir, seine Kollekte auf folgende Konten zu überweisen:

Gemeindekonto:
SKB Bad Homburg
IBAN: DE86 5009 2100 0001 0112 27
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Kollekte

Bauspendenkonto:
SKB Bad Homburg
IBAN: DE18 5009 2100 3701 0112 00
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Bauspende / LiveStream

Der Countdown läuft ...

Nur noch ein Jahr - und dann ist sie da: Unsere gemeinsame Reise nach Israel.

Israel Bild

Ja, richtig gelesen. Vom 23.02.-01.03.2020 hat unsere Gemeinde die Gelegenheit als Reisegruppe mit maximal 16 Personen Israel näher kennen zu lernen.
Geplant ist eine 8 tägige Rundreise zu Stätten der Bibel und des Heiligen Landes. Der erfahrene Israelkenner und Chef des christlichen Reisebüros "Evangtours" aus Oberlichtenau

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022

Go to Top