die nächsten Wochen findet kein LiveStream-Gottesdienst aus unserer Kapelle am Park in Stollberg statt, außer am 18.07., sondern wir treffen uns Live zu einem Gottesdienst direkt in der Kapelle. Ihr seid dazu alle ganz herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich. Weitere Fragen können kann gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 037296-927071 erfolgen.

Auch der Kindergottesdienst findert wieder live vor Ort statt, zu dem ebenfalls keine Anmeldung erforderlich ist.

Kommt und seid mit dabei ...

Falls ihr nicht kommen könnt, dann laden wir euch ein eines unserer bereits vorhanden Live-Mitschnitt-GoDi's anzuschauen, die ihr auf YouTube in unserem YouTube-Kanal der Gemeinde finden könnt, und es gibt Tonaufzeichnungen von den Predigten, die ihr weiterhin, wie gehabt, -> hier anhören und Downloaden dürft.

Gott segne Euch!!!

Wir wünsche Euch Gottes Bewahrung und grüßen ganz herzlich

Euer Technik- und Gottesdienst-Team

 

Das sind die Ergebnisse der Ausmahl-Bilder aus dem 5. LiveStream-Gottesdienst

Weitere Bilder können gern noch mit dazu kommen. Die Seite bzw. dieser Artikel wird ständig aktualisiert.
Stand: 25.04.2020, 11:35 Uhr

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen stehen hier nur die Vornamen der Kinder.

Hier sind die Ergebnisse der gemalten Bilder aus dem 3. LiveStream-Gottesdienst:
->
3. LiveStream-Gottesdienst-Bilder

Hier sind die Ergebnisse der Ausmahl-Bilder aus dem 5. LiveStream-Gottesdienst:
->
5. LiveStream-Gottesdienst-Bilder

Das sind die Ergebnisse der gemalten Bilder aus dem 3. LiveStream-Gottesdienst

Weitere Bilder können gern noch mit dazu kommen. Die Seite bzw. dieser Artikel wird ständig aktualisiert.
Stand: 11.04.2020, 12:20 Uhr

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen stehen hier nur die Vornamen der Kinder.

Liebe Gottesdienst-Besucher,

da derzeit auch bei uns keine öffentliche Gottesdienste stattfinden dürfen, haben wir uns entschlossen für alle, denen es Möglich ist, einen Gottesdienst per LiveStream anzubieten. Dieser wird, solange es nötig ist, immer am Sonntag um 09:30 Uhr aus unserer Kapelle am Park gesendet. Alle bereits gesendeten Streams und Dateien dazu findet ihr auf unseren Gemeinde-Kanal in YouToupe.

Der Link dazu heißt: Gemeinde - YouToube-Kanal

Wer uns unterstützen möchte, den bitten wir, seine Kollekte auf folgende Konten zu überweisen:

Gemeindekonto:
SKB Bad Homburg
IBAN: DE86 5009 2100 0001 0112 27
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Kollekte

Bauspendenkonto:
SKB Bad Homburg
IBAN: DE18 5009 2100 3701 0112 00
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Bauspende / LiveStream

Der Countdown läuft ...

Nur noch ein Jahr - und dann ist sie da: Unsere gemeinsame Reise nach Israel.

Israel Bild

Ja, richtig gelesen. Vom 23.02.-01.03.2020 hat unsere Gemeinde die Gelegenheit als Reisegruppe mit maximal 16 Personen Israel näher kennen zu lernen.
Geplant ist eine 8 tägige Rundreise zu Stätten der Bibel und des Heiligen Landes. Der erfahrene Israelkenner und Chef des christlichen Reisebüros "Evangtours" aus Oberlichtenau

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Dankbar für über eine halbe Million Euro Spenden

Nach der Flutkatastrophe erreichten den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden viele Spenden und Hilfsangebote. .

30.07.2021

Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Go to Top