JugendgruppeJugendgruppe

... die sich aus ungefähr 20-25 Personen im Alter von 14-28 zusammenstellt. Davon treffen sich jeden Samstag ungefähr 20 Leute zur Jugendstunde. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Das heißt: DU BIST herz-LICH EINGELADEN mit uns Gemeinschaft zu haben und über Themen des Alltags, der Bibel und des Glaubens zu sprechen und von Gottes Wort zu lernen. Dabei sind wir echt locker und unser Programm ist abwechslungsreich.

Wir hoffen, man sieht sich... ;)


Unsere Ziele

... der Himmel. Dafür sind auch die Jugendstunden gedacht. Wir wollen von Gott hören und in der Bibel lesen. Natürlich haben wir auch Spaß und sind eine lustige Gruppe. Aber Spaß ist nicht der eigentliche Grund, warum wir uns treffen. Wir wollen als Gruppe Gott kennen lernen und miteinander im Glauben wachsen.

Jugend-Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Go to Top