Downloads

Hier können Sie sich verschiedene Dinge downloaden bzw. anzeigen lassen.

Es ist es aber für verschiedene Sachen erforderlich, dass Sie sich dazu anmelden müssen.
Dafür bitte rechts oben auf das Anmelde-Symbol gehen. ->Anmeldung
Wenn sie noch keinen Benutzernamen und Passwort haben, können sich dafür registrieren. Nach Abschluss der Registrierung wird der Administrator der Homepage informiert und muss den neuen Benutzer freischalten.
Als Grundlage für die Freischaltung dient das Gemeindeverzeichnis bzw. in Abstimmung mit der Gemeindeleitung.

Übersicht Übersicht Suchen Suchen
Übersicht
Anzahl Kategorien: 2
folder_blue.png Predigten Dateien: 8
folder_blue.png Berichte Dateien: 1

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Go to Top