1.  Auf der A72 aus Richtung Hof kommend die Ausfahrt 13 „Stollberg West“ abfahren, dann links abbiegen in Richtung Aue/Schneeberg/Zwönitz/Annaberg, nach ca. 1km an der Ampel links abbiegen auf die Bahnhofstraße, nach ca. 1,2km (an der 2. Ampelkreuzung) nach rechts abbiegen in die Hohensteiner Straße, nach ca. 200m wieder rechts abbiegen in die Parkstraße. Weiter mit Punkt 3.
  2. Auf der A72 aus Richtung Chemnitz/Leipzig kommend die Ausfahrt 14 „Stollberg Nord“ abfahren, dann links abbiegen in Richtung Aue/Schneeberg/Zwönitz/Annaberg, nach ca. 650m an der Ampel rechts abbiegen auf die Chemnitzer Straße, nach ca. 1,9km links abbiegen in die Lutherstraße, nach ca. 240m rechts abbiegen in die Kurze Straße, nach ca. 150m wieder rechts abbiegen in die Hohensteiner Straße, dann nach ca. 130m nach links abbiegen in die Parkstraße. Weiter mit Punkt 3.
  3. Die Parkstraße gerade ausfahren, als wollten Sie in die Tiefgarage einfahren, aber dort nicht nach links der Tiefgarage folgen, sondern weiter geradeaus in den Park hinein fahren. Dem Parkweg folgen bis vor dem Gebäude, auf dem groß geschrieben „Ev.-Freikirchliche Gemeinde“ steht. Rechts von diesem Gebäude ist die Einfahrt in unser Grundstück.

stollberg stadtplan

Kartografie: © Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, Fellbach; Nutzungsgenehmigung gemäß Lizenzvertrag Nr. 08-2579 03/06

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Reformationsausstellung des Bundes in Freitaler Schule

Für die Woche vor dem Reformationstag 2017 hatte ich schon vor längerer Zeit die Ausstellung unseres Bundes „Reformation - da geht was“ für unsere 0001freie Oberschule in Freital gebucht. Dort gebe ich als Pastor regelmäßig ein paar Stunden Religionsunterricht in der Woche. ...

29.10.2017


Von Lebensgeschichten, wie nur Jesus sie schreiben kann

Im November veranstaltete der österreichische Baptistenbund in Wien seine jährliche Missionskonferenz. Es war ein buntes Fest, wie Pastor Dietrich Fischer-Dörl in seinem persönlichen Bericht zeigt..

07.12.2017

Neu: Akademie im Gespräch

Die neue Reihe Akademie im Gespräch startet mit dem Thema: Die "Islam-Debatte".

07.12.2017

Zum Seitenanfang