Jugendgruppe

... die sich aus ungefähr 20-25 Personen im Alter von 14-28 zusammenstellt. Davon treffen sich jeden Samstag ungefähr 20 Leute zur Jugendstunde. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Das heißt: DU BIST -LICH EINGELADEN mit uns Gemeinschaft zu haben und über Themen des Alltags, der Bibel und des Glaubens zu sprechen und von Gottes Wort zu lernen. Dabei sind wir echt locker und unser Programm ist abwechslungsreich.

Wir hoffen, man sieht sich... ;)


Unsere Ziele

... der Himmel. Dafür sind auch die Jugendstunden gedacht. Wir wollen von Gott hören und in der Bibel lesen. Natürlich haben wir auch Spaß und sind eine lustige Gruppe. Aber Spaß ist nicht der eigentliche Grund, warum wir uns treffen. Wir wollen als Gruppe Gott kennen lernen und miteinander im Glauben wachsen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Reformationsausstellung des Bundes in Freitaler Schule

Für die Woche vor dem Reformationstag 2017 hatte ich schon vor längerer Zeit die Ausstellung unseres Bundes „Reformation - da geht was“ für unsere 0001freie Oberschule in Freital gebucht. Dort gebe ich als Pastor regelmäßig ein paar Stunden Religionsunterricht in der Woche. ...

29.10.2017


Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum

Friedrich Schneider, Koordinator des BEFG und der VEF für das Reformationsjubiläum, zieht Bilanz zu den Feierlichkeiten zu „500 Jahre Reformation“. .

02.11.2017

Bibeltexte „abgestaubt“

„Baptisten wollen das Interesse für die Bibel wecken“, so stand es am 8. September 2017 im Wiesbadener Kurier in der Vorankündigung der Bibeltage..

02.11.2017

Zum Seitenanfang