Stimmgabel auf ChorsatzUnser Chor besteht aus vielen Generationen, die Spass daran haben zu singen. Wir sind nicht immer alle perfekt, treffen nicht immer den richtigen Ton, finden nicht immer den richtigen Einsatz, aber wir wissen, wofür wir das machen! Wir singen zu Gottes Ehre!

Wir proben fast jeden Freitag um 20:00 Uhr im Anbau und singen zu fast jedem Abendmahlsgottesdienst und auch mal zu anderen Gelegenheiten.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenausschreibung

HERR-BERGE sucht in Burkhardtsgrün: - Pflegefachkräfte (Ambulanter Pflegedienst): 2018_Stellenangebot Pflegefachkräfte 18.pdf - Erstausbildung zum/ zur staatlich anerkannten Altenpfleger/in, Quereinsteiger, FSJ: 2018_Stellenangebot Ausbild-Quereinsteiger 18-2.pdf .

14.08.2018


In der Hektik auf Gott hören

Pastorin Claudia Sokolis-Bochmann beschreibt, wie ihr das „Hören auf Gottes lebendige Stimme“ in der Hektik des Alltags gelingt..

19.11.2018

Hören auf Gottes lebendige Stimme

Kirchenmusiker Manuel Schienke hat schon früh erlebt, dass Gott ihm durch Musik begegnet. Er ist überzeugt: Musik ist Kommunikation zwischen Gott und Menschen..

15.11.2018

Go to Top