MischpultOhne diesen wären die Gottesdienste nicht mal halb so gut zu verstehen, miserabel beleuchtet, die Musik wäre sehr unausgewogen und alle Predigten wären einmal gesagt und nie wieder gehört.

Wir arbeiten daran, dass zur richtigen Zeit das richtige Mikro angesteuert wird, Liedtexte lesbar werden, Predigten aufgezeichnet werden und alles gut zu verstehen ist.

Für Anregungen und Verbesserungswünsche dürfen Sie sich gerne an uns wenden - wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.

Auch sind wir immer ganz sehr daran Interessiert Zuwachs zu bekommen, denn es ist nicht immer sehr einfach SO für SO da zu sein und alles entsprechend vorzubereiten und zu bedienen!

Und da die Technik im laufe der Jahre auch nicht mehr immer die neueste ist, sind wir immer sehr offen für jede finanzielle Spende. DANKE schon im Vorraus!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Menschenrechte im Mittelpunkt

Vom 2. bis 6. ...

19.07.2018

Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Zum Seitenanfang