Datum 04.02.2018
Thema 1217 Das Heil ist allein und ausschließlich das Werk des herrlichen Gottes
Von Br. Thomas Becker
Textstelle 2. Mose 15, 1-21


Zurück zur Übersicht
Weitere Dateien Präsentation

Zu dieser Predigt gibt es eine Präsentation mit Texten und Bildern, die ihr euch unter folgendem Link als pdf-Datei anschauen könnt:

-> http://baptisten-stollberg.de/medien/downloads/send/18-predigten/31-1217-praesentation-zur-predigt-von-br-th-becker

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Fluchterfahrungen früher und heute

Das Thema „Flüchtlinge und Fluchterfahrungen“ ist kein neues Thema innerhalb des BEFG. Das wurde beim Studientag „Flucht und Trauma“ am 9.

24.07.2018

Zum Seitenanfang