Wieder einmal war ein Hilfstransport nach Moldawien im Juni 2017 unterwegs und hat viele neue Eindrücke mitgebracht.
Dazu gibt es jetzt einen neuen Bericht, den man sich unter der Rubrik -> Medien -> Downloads ansehen und auch herunterladen kann.

Oder gleich auch gern hier direkt:

Dateien:
Hilfstransport nach Moldawien Juni 2017 Beliebt

Download



Erstelldatum
Dateigröße
Downloads
30.08.2017 00:01:04
923.82 KB
148

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Reformationsausstellung des Bundes in Freitaler Schule

Für die Woche vor dem Reformationstag 2017 hatte ich schon vor längerer Zeit die Ausstellung unseres Bundes „Reformation - da geht was“ für unsere 0001freie Oberschule in Freital gebucht. Dort gebe ich als Pastor regelmäßig ein paar Stunden Religionsunterricht in der Woche. ...

29.10.2017


Von Lebensgeschichten, wie nur Jesus sie schreiben kann

Im November veranstaltete der österreichische Baptistenbund in Wien seine jährliche Missionskonferenz. Es war ein buntes Fest, wie Pastor Dietrich Fischer-Dörl in seinem persönlichen Bericht zeigt..

07.12.2017

Neu: Akademie im Gespräch

Die neue Reihe Akademie im Gespräch startet mit dem Thema: Die "Islam-Debatte".

07.12.2017

Zum Seitenanfang